Erfolgreichste Apps

Publisher: Sparkling Apps BV
Preis: 3.99 USD

App Ranking-Verlauf

Der Ranking-Verlauf zeigt an, wie beliebt MediaCenter im Deutschland.

App Store ist und wie sich dieser Wert im Lauf der Zeit entwickelt hat. Sie können das Abschneiden von MediaCenter tages- und stundengenau für verschiedene Länder, Kategorien und Geräte nachverfolgen.

Jetzt gratis registrieren und noch mehr erfahren!

App Store-Optimierung

Ermitteln Sie perfekte Keywords für sämtliche Apps da draußen und finden Sie heraus, wie sich die Position einer App für die maßgeblichen Keywords im Laufe der Zeit verändert.

App-Rezensionen und -Bewertungen

Sammeln Sie wichtiges Nutzer-Feedback, indem Sie App-Rezensionen und -Rankings analysieren. Suchen Sie nach Version, Land und Zeitraum, um Bugs aufzuspüren, Vorschläge umzusetzen und Ihre App zu verbessern.

Empfehlungen

Finden Sie heraus, wann und wo Apps in den unterschiedlichen App Stores an einem Tag, in einem Land, auf einem Gerät oder in einer Kategorie gelistet waren.

App-Beschreibung

MediaCenter - the ultimate media app for your Mac.

MediaCenter - lets you switch easily between Netflix, YouTube, IMDb and Vimeo through a menu option. No need to enter any urls. The player remembers your login credentials and ensures a smooth switch between the video providers. MediaCenter - is your one stop destination for video content on your Mac.

Play the selected video from Youtube or Vimeo on any internet connected Smart TV on the same network as your Mac. Yes, straight to the big screen, no need for any additional hardware.

Requirements to get started :

1. To stream videos you’ll need an active internet connection.
2. Some content may not be compatible with our technology on your TV
3. This version of the MediaCenter application supports:

• Western Digital Media Players (WD TV Live, WD TV Live Plus, WD TV Live Hub)

• Samsung SmartTVs

• Sony Bravia SmartTVs

• Panasonic Viera TVs

• Philips SmartTVs

• Toshiba SmartTVs

• Sharp TVs

• LG Connected TVs

• Xbox 360
• XBMC

Check this link to see how this works in practice - https://youtu.be/i26B6238W8g

MediaCenter - offers the usual Netflix features:
Search and browse Netflix contents
Watch any show or movie available in your region
Stream it straight to your Mac, upto 4K resolution
Contents is adjusted and presented according to your interests
Pause and continue watching your show or movie at any time

Note that while using the app, an internet connection is required. Sparkling Apps is not responsible for charges by your internet provider. Netflix membership is required to access the Netflix contents. Please ensure that Netflix is available in your region before purchasing this app.

MediaCenter - is not associated with, endorsed by or affiliated with Netflix, Inc., Vimeo, YouTube, IMDb.

App Store-Optimierung

Welche Wörter werden bei der Suche nach einer App verwendet? Die richtigen Keywords können dazu beitragen, dass eine App öfter gefunden wird, wodurch wiederum die Download-Zahlen und der Umsatz steigen. App Annie verfolgt Millionen von Keywords, wodurch Sie mehr Downloads für Ihre App generieren und ermitteln können, welche Keywords Ihre Konkurrenten nutzen.

App-Rezensionen und -Bewertungen

Erfahren Sie, was Benutzer von MediaCenter halten, indem Sie die Rezensionen lesen und die Bewertungen anzeigen.

0 Bewertungen

Erfahren Sie mit App Annie alles über Millionen von Apps und die Entwicklungen in der App-Branche.